Chelsea Monroe-Cassel
From the Sands of Dorne
Eine Ergänzung zu A Game of Thrones Das offizielle Kochbuch

Feurige Hauptgerichte, erfrischende Getränke und raffinierte Desserts in From the Sands of Dorne, einem Ergänzungsband zu A Game of Thrones Das offizielle Kochbuch, widmet sich die Autorin Chelsea Monroe-Cassel den kulinarischen Besonderheiten des exotischsten aller Länder Westeros.

Ausgehend von der dornischen Kultur, dem Klima und dem Zugang zu Handelsrouten hat sie Rezepte zusammengestellt, die ein authentisches Lebensgefühl dieser Region spürbar werden lassen. Dazu kommen einige Rezepte, die auf Beschreibungen in Ein Tanz mit Drachen und Die Dunkle Königin von George R.R. Martin basieren, sowie eines aus seinem noch unveröffentlichten nächsten Band The Winds of Winter.

KO3b 44 Seiten, 21 x 20 cm, Hardcover

Dezember 2015

ISBN 978-3-938922-93-4

9,90 Euro

Cover - zum Vergrößern klicken

Aus dem Inhalt

KO3b KO3b KO3b
Inhaltsansicht Inhaltsansicht Inhaltsansicht

Auszug

Auszug

Pressestimmen und Rezensionen

Yasilious zeigt auf ihrem Youtube-Kanal, wie einfach es doch sein kann, nach Westeros-Art zu kochen. Bloß nicht mit hungrigem Magen anschauen!

 Yasilious kocht ein Rezept aus From the Sands of Dorne  =


Zurück zum Verlagsprogramm