drawlab


Legendary Dice Throwers: Hammer & Athena’s Temple
Auf zu epischen Würfelschlachten!

Wer will schon seine Würfel werfen, wenn er sie auch aus einer epischen Belagerungsmaschine gegen ein feindliches Tor katapultieren kann?

Legendary Dice Throwers sind mehr als bloße Würfelbecher: Noch bevor der erste Gegner das Brettspiel betreten hat oder Rollenspiel-Held seine erste Probe ablegt, befinden sich die Spieler bereits in einer Belagerungsschlacht um einen antiken Tempel und schleudern ihre Würfel gegen das massive Mauerwerk, wo diese abprallen – zum Glück! Nicht nur kommt man so noch häufiger in den Genuss des Würfelkatapults, auch ist der Tempelhof zeitgleich eine stabile Würfelschale, die ein kippfreies Ablesen der Augenzahlen ermöglicht.

Der Würfelturm Hammer & Athena’s Temple ist von den dorischen Tempeln Griechenlands inspiriert, der Hammer als Belagerungswaffe erinnert durch seine Verzierungen an zwergische Kriegsgeräte.

Alle Legendary Dice Throwers werden von Drawlab Enterainment in Griechenland gefertigt. Die Einzelteile aus 3 mm starkem Birkenholz werden per Laserschneider zugeschnitten und lassen sich leicht zu einem Würfelturm mit den Maßen 50 cm Länge, 14 cm Breite und 16 cm Höhe zusammenbauen. Eine Anleitung liegt der Packung bei, Munition hingegen nicht, jedoch sind alle Würfel gängiger Größen zum Werfen geeignet.

LDT_HAT

Maße ca. 50 x 14 x 16 cm
Boxmaße 16,5 x 26,5 x 4,3 cm
ca. 320 g
handgefertigt aus Griechenland

Jetzt bestellen!

EAN 707409988143

29,90 Euro

Cover - zum Vergrößern klicken

Zurück zum Verlagsprogramm